„Schon hast du den Salat“

Nicht schon wieder!

Das wird sich so mancher deutsche Handballfan beim 31:27-Auftaktsieg gegen Katar gedacht haben. From 25:26, Ahmed Saleh’s halblinks are run in the minutes at the end of the durch und verkürzte. Truppe von Bundestrainer Alfred Gislason is making a strong effort to quickly play games and get more out of Mal. (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse)

Bereits in Durchgang will result in the victory of all teams Triumph des Teams and Kapitän Johannes Golla. Auf 11:5 man of war nach zwölf Minuten bereits enteilt. Doch gerade einmal acht Minuten später war der funfmalige Asienmeister wieder wieder auf 12:14 herangekommen.

Wieder einmal schien Qatar, Schreckgespenst for a German Handballauswahl zu werden. Im WM-Viertelfinale 2015, 24:26-Pleite went through the damage of Gastgeber at the German Titelträume. Nur zwei Jahre shone at Deutschland and Europameister überraschend mit 20:21 am Achtelfinale. (BERICHT: Qatar – der ehemalige Handball-Schreck)

Deutschland zeigt Charakter – und hadert mit dem Spielverlauf

Doch separated DHB-Team from Schopf, who killed Notlage. Anstatt das Spiel tamtt aus der Hand zu gemin, übernahm die Mannschaft wieder das Kommando, belohnte sich für eine über weite Strecken starke Leistung – and setzte gleichzeitig eine beeindruckende Serie fort. Zum siebten Mal, Folge ging Deutschland in einem WM-Auftaktmatch als Sieger von der Platte. (ARTICLE: Alles zur Handball-WM 2023)

Damit allowed WM-Auftakt, most recently with Sieg, Weiterhin aus dem Jahr 2009. Damals trennte man sich mit 26:26 von Russland.

Dennoch had Juri Knorr in The Game with Verlauf in ZDF. „Wir schaffen es nie, das Richtig is at Richtung zu lenken. So mussen wir bis zum Schluss noch zittern“, ärgerte er sich und fugte hinzu: „Das letzte Stück Konsequenz hat auf beiden Seiten gefehlt. Aber vielleicht as beim auftakt auch mit etwas Nervosität zusammen. Das war bei mir auch so.”

Rückraumspieler bei dem Aufgeregtheit war bei dem viel zu merken by Rhein-Neckar Löwen. 22-Jährige überragte in der Anfangsphase mit fünf perfecten Wurfversuchen und war so maßgeblich am starken deutschen Beteiligt. Am Ende stand er bei überrageden 80% Toren and die Spitze im DHB-Team. (SERVICE: Handball-WM 2023 Top Scorers)

Kai Häfner: “Schon hast du den Salat”

Vom Bundestrainer in Extralob from the German WM-Teilnehmer youth für es in Jahr daher. „Ich war sehr zufrieden mit ihm. A couple of Fehler’s, Stage Tore gemacht aber hat and ganz ganz ganz, wo Katar auf einen Punkt herrankam. (EINZELKRITIK: Tragischer Held and plain Youngster)

Dennoch, Kai Häfner’s Schwächephasen an. On pause, there is a thematic man at night, often the best, most notably Durchgang wieder zu Diesem Durchhänger Kam. „Wir schmeißen die Bälle etwas weg, spielen nicht mehr auf den Punkt and vergeben ein, zwei Chancen. Schon hast du den Salat zusammen.“ Aber grundsätzlich könne man mit dem Sieg zufrieden sein, schloss der 33-Jährige versöhnlich.

Wolff query for Sorgenfalten

Sorgenfalten klainen Grund zu nach Abpfiff noch nach es auch es in Allerdings, German Lager. Kurz vor dem Ende humpelte directed by Andreas Wolff, Feld.

„Er hat gesagt, dass seine Wade zuzieht. Daher haben wir ihn wir ihn generalmenmen, bevor es eine Zerrung wird”, the Bundestrainer Alfred Gislason nach dem Spiel: “We risk taking risks. Wir hoffen, dass die Masseure das für das für das Serbien-Spiel hinkriegen.“

Mittlerweile issues the first warning alert about DHB. Wolff habe sich lediglich eine leichte Zerrung zugezogen. Einem Einsatz am Sonntag stehe demnach nichts entgegen. (ARTICLE: Wolff-Verletzung: DHB gibt Update)

Patrick Groetzki, “Wir brauchen jeden Weltklassespieler and every whether or not für uns wechtigtig”. Für den Rechtsaußen hates Playing Noch eine Bedeutung. Einsatz Weltmeisterschaften bei sieben Weltmeisterschaften in Germany with Rekordhalter Silvio Heinevetter gleichgezogen. „Es ist eine schöne Geschichte und auch eine Auszeichnung“, zeigte er sich stolz auf diese Bestmarke and schob direct hinterher: „Für eine achte WM-Teilnahme werde ich alles gemin.“

Mit dem Sieg drives the Richtung Hauptrunde Gemacht from Deutschland in der Grouppe E. Am Sonntag steht das zweite Gruppenspiel gegen Serbia (ab 18.00 Uhr im SPORT1-Liveticker) auf dem Program. (SERVICE: Alle WM-Gruppen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *